Aktuelles zu unentschuldigt nicht eingehaltenen Terminen

 

Liebe Kunden,

 

wir haben täglich viele Patienten und viele Termin-Anfragen, unsere Tage sind lang und wir versuchen durch gute Organisation möglichst allen gerecht zu werden und trotzdem noch genügend Zeit für den Einzelnen zu haben.

 

Dafür verkürzen wir oft unsere Mittagspause, arbeiten abends meist länger als geplant und müssen immer wieder Neukunden ablehnen, die gerne zu uns gekommen wären.

 

Deshalb ist es sehr ärgerlich, wenn Termine unentschuldigt einfach nicht eingehalten werden, was in den letzten Monaten leider mehrfach pro Woche vorkommt.

 

Wir haben Verständnis, wenn die Katze nicht nach Hause gekommen ist, man noch mit der Oma zum Arzt fahren musste oder aus anderen Gründen (sogar) kurzfristig verhindert ist. Ein einfacher Anruf genügt uns schon, um uns mit einer kurzen Entschuldigung den Respekt vor unserer Arbeit und unserem Einsatz entgegenzubringen.

 

Wir können leider nicht auch noch jeden nicht erschienen Kunden anrufen und nachfragen, in dieser Zeit behandeln wir lieber kranke Tiere…

 

Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass wir in o. g. Fällen ein Ausfallhonorar von 35€ zzgl. Mwst. in Rechnung stellen.

 

Ihr Team der Tierarztpraxis Dr. Julia Wenzel